nef ---> adobe dng converter ----> lr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Reportagearbeit/(Hochzeits)parties reicht es aber alle mal.![]()
Eine Frage, hab den Tread jetzt nicht komplett gelesen,aber welches Programm liest schon die Nef´s ?Hatte nur bei google gesucht und nix wirkliches gefunden!
Das wage ich doch etwas zu bezweifeln!Für Hochzeit sehe ich hier auch ISO12800 unproblematisch. Bei Bedarf gehen auch ISO25600. ...
Für Hochzeit sehe ich hier auch ISO12800 unproblematisch. Bei Bedarf gehen auch ISO25600.
Adobe Camera RAW 8.7
Vorher hatte ich die PentaxK20D und ich muss sagen dass der Body der Pentax schon hochwertiger ist. DIe Abdichtungen gegen Staub und Regen sind viel besser bei meiner alten Kamera.
Im Zweifel ist ein Bild mit ISO 12.800 besser als kein Bild, oder?
nef ---> adobe dng converter ----> lr
Mal ne ernst gemeinte Frage: Wie beurteilt man so die Qualitaet der Abdichtungen? .........
Qualität der Dichtungen ist doch ganz leicht zu überprüfen. Das kann doch jedes Kind.
Jede Kamera 5 Minunten unter die Dusche halten und dann schauen ob sie noch funktionieren. Wenn beide Modelle funktionieren den Test bis hin zu einem Tauchgang verschärfen.
Im Zweifel ist ein Bild mit ISO 12.800 besser als kein Bild, oder?
Hallo,
das Bild verwirrt mich, was möchtest Du damit sagen, ausdrücken oder zeigen?...
Man kann keinen Fokuspunkt erkennen es ist total verrauscht, matischig und komplett ohne details.....dazu kann man farbstiche in alle mölglichen richtungen erkennen....
Mal ne Frage an die D750 Besitzer…evtl. auch andere..wenn ich im liveview die Blende ändere höre ich das Geräusch der Blende,ist normal nehme ich an?Und der Bildschirm flackert immer dabei…muss das auch so?
Warum ist das bei der D600 im liveview nicht?Was ist denn da anders?