Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!!!
Ich meine die Bilder mit den roten und rosa Mustern...ich finds gerade nicht.
Da s gefällt mir halt gar nicht und darum die Frage bezüglich verwaschen.
Ich lese immer gerne hier die Berichte zur 7200er....was mir fehlt sind Zeilen von ehemaligen 7000er Nutzern die jetzt umgestiegen sind.
Ich habe sämtliche Bilder der "Neuen" gesehen aber irgendwie machen mich die Bilder ein wenig skeptisch was Details angeht. Dieses ausgewaschene. Vielleich findet sich ja der eine oder andere Hobbykollege der diesen Umstieg durchführte...![]()
Dann schau dir mal die Werte auf photozone an. Das 35/1.8G liefert exzellente Werte leicht abgeblendet, das 50er auch, das 24-70/2.8Viele durchschnittliche bis gute Gläser.
Sehr gut ist das 70-200 von dir.
Wirklich Spitze ist keines der Gläser....
Hallo , ich bin neu im Nikon lager. Ich habe also was die Bedienung angeht noch zu lernen .
Meine frage wäre ,gibt es irgend wo eine Karte/Übersicht oder ähnliches wo die wichtigsten Tasten kombinationen/Belegung drauf sind .
Ich bin gerade dabei das Handbuch auseinander zu nehmen und die wichtigsten sachen Aufzuschreiben .
Eine fertige Übersicht wäre allerdings super .
Ach ja die D7200 ist eine echt tolle Kamera und ein großer sprung nach oben für mich . Ich komme von der Canon 60D.
Grüße