Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Letztendlich wäre eine Abgrenzung auch durch ein wenig wertigeres Gehäuse zu schaffen, so wie es die Mitbewerber auch machen.
Der Hersteller des D3-/D700-Sensors hat bestimmt schon was Neues entwickelt, da bin ich mir sicher. Die haben ja auch mit dem 12-MP-Sensor die Welt überrascht.
Angeblich im November wissen wir mehr.
Angeblich im November wissen wir mehr.
Hmm, und welches Jahr?![]()
Hallo, weiss zwar nicht, ob eine Nikon D700x herauskommt, es ist mir
aufgefallen, dass nur die D2x und die D3x ja auf den Markt gekommen sind,
aber keine D100x, D200x, oder D300x. Wahrscheinlich und wenn man logisch
denkt, bekommen nur die Profikameras von Nikon ein x.
Guten Abend, Nikon ist teurer im allgemeinen. Man merkt schon deutlich
den Unterschied, wenn man eine D300 und eine Canon50D in der Hand gehalten
hat und zumals wenn man auslöst. Ist meine persönliche Meinung, ich bin
ein böser Mensch und mache mir überall Feinde, weil ich das Herz auf der
Zunge habe, bin ein Minettsdapp
Und warum hast du ne D700 und nicht bspw. eine D200? Lasst doch den Leuten den Spass. Egal ob Beruf oder Hobby, es arbeiten nun mal viele Leute gerne mit den neusten Spielzeugen.das alle immer noch besser und toller haben wollen. Meiner Meinung nach könnten hier im Forum auch 90% aller mit einer D40 und paar ordentlichen Objektiven genauso gute Bilder machen wie bisher, oder etwa nicht?
das alle immer noch besser und toller haben wollen. Meiner Meinung nach könnten hier im Forum auch 90% aller mit einer D40 und paar ordentlichen Objektiven genauso gute Bilder machen wie bisher, oder etwa nicht?
LG
das alle immer noch besser und toller haben wollen. Meiner Meinung nach könnten hier im Forum auch 90% aller mit einer D40 und paar ordentlichen Objektiven genauso gute Bilder machen wie bisher, oder etwa nicht?
Ganz schön ruhig geworden hier... was ist den nun... wünsche sind
alle weggeschickt worden...??? Wann kommt sie denn nun... ich
brauche dich (D700x) um meine Entscheidung zu treffen...![]()
15.10.2009 wird sie vorgestellt und ist dann ab 01.12.2009 lieferbar.
... oder auch nicht
Handle selbstbestimmt und setze dir eine deadline bis zu der du warten kannst und wenn es sie dann gibt Kauf sie oder kaufe dann die alternative. So klingst du etwas Ziel- und planlos!
Wenn man es so sieht, würden wir alle noch einen VW Käfer fahren.Der reicgt nämlich auch für 90% aller Autofahrer.![]()
Aber schaun wir mal...Sorry, there will be no D700x/D700s next week.
LG
Aber die D40 ist unauffällig und macht bei 1/500s (i-TTL) über 1/1000s (Elinchrom Funkauslöser) bis 1/4000s (Kabelauslöser) noch Bilder mit Blitz.