Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor ich einen neuen Thread aufmache frag ich mal hier....
Wenn ich hier oder in anderen Foren lese dann macht mir das d7000 Fokus Problem schon a bissl Angst...Da gehn ja einige zum Service
Besteht eigentlich die Möglichkeit eine d7000 zu kaufen und anschliessend gleich zum Service schicken um den Fokus zu justieren?
Genau so wie D300, D90, D5100,...Wenn ich hier oder in anderen Foren lese dann macht mir das d7000 Fokus Problem schon a bissl Angst...Da gehn ja einige zum Service![]()
Genau so wie D300, D90, D5100,...
Eine gewisse Fehlerquote speziell beim AF gibt es, das ist nicht D7000-spezifisch.
...Es fällt schon auf wieviele Nutzer mit der Vielseitigkeit der 7000 nicht zurecht kommen![]()
Ich weiß,war ja auch nur so ein Gedanke
Ich hätte halt gerne eine Nikon ala d7000.Nur sind diese Fokusprobleme ja vorhanden und das nicht zu knapp wie man so liest...
Hier mal ein paar mit Fokusproblem im Flug
Gruß
Maik
Hier mal ein paar mit Fokusproblem im Flug
Gruß
Maik
Tolle FotosDie sind nachbearbeitet und in Raw geschossen oder ooc?
Besteht eigentlich die Möglichkeit eine d7000 zu kaufen und anschliessend gleich zum Service schicken um den Fokus zu justieren?
Dann hast du aber eine der letzten davon erwischt, das war eine Anzahl Kameras direkt bei Produktionsbeginn. Dass davon - nach immerhin fast einem Jahr - noch eine in irgendeinem Regal schlummert halte ich für sehr unwahrscheinlich.Es gab bei den ersten ausgelieferten Kameras tatsächlich nicht korrekt justierte Fokusse. Meine aus dem Dezember war so eine - belegt durch den Reperaturbericht.