Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Service, hab denen gestern nochmal geschrieben was fakt ist.
Und wenn sies net gebacken bekommen dann bleibts eben.
Ich bezahl aber nur die 29€ :x
Wären die Preise für den D3-Akku (En-EL4n?) nich so absurd teuer, würde ich mir so einen reinpacken (;
100€ für den Akku -okay
150 für das ladegerät -nicht okay
30€ für diese komische Plastikkappe ist einfach lächerlich
Höchst erstaunlich, da er in der damaligen "Forums"-Gebrauchtpreisliste II-2009, die noch auf meiner Platte liegt (hier im Forum ist sie ja verschlampt worden) mit 165 EUR durchschnittlichem Gebrauchtpreis steht (ermittelt aus 41 Verkäufen).der MB-D10 hat vor 4 Jahren noch €149 gekostet..., neu und original verpackt vom Fachhändler...
Höchst erstaunlich, da er in der damaligen "Forums"-Gebrauchtpreisliste II-2009, die noch auf meiner Platte liegt (hier im Forum ist sie ja verschlampt worden) mit 165 EUR durchschnittlichem Gebrauchtpreis steht (ermittelt aus 41 Verkäufen).
Wie hieß dieser Händler?![]()
Habe zwei von den Phottix zum Geburtstag geschenkt bekommen, und bisher (2 Jahre) bei keinem irgend ein ProblemZu den Nachbauakkus: ich hatte einen von Phottix, da hat sich beim Laden der Bildzähler des Akkus nicht zurückgestellt.
Bei mir ist es genau anders herum, meine Phottix halten deutlich länger als die Org. Nikon.Und die originalen EN-EL4a die ich nun benutze schaffen erheblich mehr Bilder als der Phottix, obwohl sie nominal eine geringere Leistung haben
Auch beim Original Zubehör kann einmal etwas nicht funktionieren, hatte ich auch schon, und nicht nur einmalEin Nachbauakku, wie auch ein nachbau-BG ist immer ein Kompromiß, eine einwandfreie Funktion kann wohl nur Originalzubehör gewährleisten.
Die Ursache dürft nun eingrenzbar sein und kaum ! VOR der Bildabgabe wirken.. und somit erst NACH dem was deine Kamera lieferte!Die Fehler treten jetzt nicht mehr auf, hab alles nochmal zurückgesetzt.
Die alten, fehlerhaften, Bilder sehen in NX View (oder View NX?) absolut genial aus (keine Fehler) aber wenn ich diese exportiere dann ist der Fehler wieder da
Hat noch jemand eine Idee?![]()