Nanana.. das ist schon mal ins Auge gegangen daran zu glauben, weil das erhoffte Angebot am Markt dann deeeeutlich schmaler warDie D700 läuft dir nicht weg.

Korrigiert? und das kräftigIm Gegenteil könnte ich mir vorstellen (Achtung, persönliche Meinung), dass der Markt aufgrund der in wenigen Tagen vorgestellten D750 deren Preise in sehr absehbarer Zeit kräftig nach unten korrigiert.

Du meinst also nochimmer4stellig ! wäre nicht angemessen? weil die "Dame" ein paar Tage auf dem Buckel hat?
? bist DU heiß auf den Body!?

Ist ja auch klar: Dein "ganz im Gegenteil".. stimmt denn die D700 ist noch immer sowas von Performer, und zigtausende nutzen diese beruflich anstelle der D3

Was mich angeht war einzig die D800e mal von Interesse zum Parallelbetrieb, doch am Ende war mir vom zwar vorhandenen Unterschied bei der "üblichen" Ausgabegröße in meinem Metier sowas von zu wenig sichtbar übrig, das es blieb wie es noch immer fast perfekt ist

Und die Privatuser welche bereits zur D700 aufgestiegen sind werden kaum Schlange stehen um für 2x00 Taler zur 750 zu wechseln .. sofern sie denn überhaupt kommt.
Jedenfalls: ein neuer Body am WE ist Bullshit!
Am WE kommt definitiv keiner weil "wir" auch mal Feierabend haben und auch bei den Pressseeinladungen für die Photokina hat sich bei Nikon nix getan, daher ist jetzt ein neuer 750er eher gering wahrscheinlich.
Und wenn doch.. DANN IST ! der Body längst im Rollout und spätestens nach dem großen Kölnevent verfügbar.. die gelben HABEN nunmal aus ihren Fehlern richtig gut gelernt und das auch bewiesen.. es gibt keinen Grund anzunehmen das sich das wieder umkehrt.
DAS dürfte erneut ! ein Trugschluss seinWenn Du sie also JETZT nicht unbedingt brauchst, warte mal 3, 4 Wochen ab, denn teurer wird sie sicher nicht mehr.![]()

Das Angebot gering verbrauchter D700 IST nach wie vor dünn.. und DAS spricht doch bereits genug was diese olle Dame taugt

Kommt tatsächlich die kolportierte 750, dann wohl für über 2000 Milchflaschen.. was GARANTIERT ! die Nachfrage der gering verfügbaren D700 enorm steigert.. was bitte passiert dann wohl mit dem Preis

Juutes Licht allen und seid begeistert über DAS was nutzbar ist
Gerd