Die D70 hält locker mit der 350d mit und ist der 400d in vielen Punkten überlegen.
Aha. Mir fällt das höchstens das Bedienkonzept (zweites Einstellrad) ein. Habe ich was vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D70 hält locker mit der 350d mit und ist der 400d in vielen Punkten überlegen.
Aha. Mir fällt das höchstens das Bedienkonzept (zweites Einstellrad) ein. Habe ich was vergessen?
Spontan: Das Status-LCD was bei der 400D vergessen wurde einzubauen - die D70(s) hat eines.
Der AF sitzt meines Erachtens öfter richtig. Außerdem ist die 400d von der Haptik schlecht...
Schon mal mit der 400D fotografiert? Die 400D verfügt über das m.E. beste Statusdisplay.
Ja, hab ich und nö: sie hat gar keins!
Das ist bei Sonneneinstrahlung schlecht bis nicht ablesbar
Falsch!
Absolut falsch!
Ja ne, is klar. Ich hab das Status-LCD natürlich nur übersehen, das ist sicher unter irgendeiner Klappe verborgen
Und daß man den TFT-Monitor bei Sonne schlecht ablesen kann hab ich mir sicher auch eingebildet.....
Naja, bei deinen schlagenden und fundierten Argumenten ändere ich natürlich sofort meine Meinung, schmeiße meine Pentax in den Müll und kaufe mir sofort eine EOS-400D denn das ist die beste KAmera der Welt, jawoll! - Was die nicht hat braucht kein Mensch!![]()
![]()
![]()
Du verhältst Dich ein wenig kindisch.
Falsch!
Absolut falsch!
Das Display der 400D ist auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar.
Und wer hat denn behauptet, die 400D wäre die "beste" Kamera der Welt?
Du scheinst da etwas durcheinander zu bringen.
Mal etwas polemisch und wohl auch OT:
irgendwie beschleicht mich in letzter Zeit das Gefühl, die Pentax-Fraktion wäre bei irgendetwas zu kurz gekommen, so wie ständig die 400D gebashed wird
Kinners, nehmt's einfach hin, dass die 400D zwar etwas teurer ist, als euer Konkurrenzmodell aus dem Hause Pentax, aber mit Sicherheit nicht schlechter![]()
Ohne jetzt vermessen sein zu wollen, aber könnt ihr sowas per PN oder hier sachlich klären?
Die 400D hat keins und ich habe es bis jetzt nicht bewusst vermisst.
<Wie kommst Du denn darauf?
D70S mit D80 verwechselt?
Die D70s hat exakt den gleichen 6MP Sony-CCD wie die D70, D50 und D40 (ohne x)
<
Scheibe. Sorry, ich habe wohl wirklich die D70s mit der D80 verwechselt, peinlich für meinen ersten Post.
Wer an den Einstellungen herum schraubt kriegt mit der D70 genauso knallige Bilder hin wie mit anderen Kameras auchtoocool schrieb:Ich weiß zwar nicht inwieweit man das durch Einstellungen korrigieren kann, aber ich würde sagen: wer in jpg fotografieren will sollte sich mit dem Thema näher befassen.