Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guckst du meinen Beitrag #2210 bzw. die darin verlinkten Bilder. Jeweils das selbe Motiv, einmal im FX-Modus, einmal im DX-Modus.Zu der geklärten Frage könnte man mal ein Beispielbild zeigen...? Hallo D600-Besitzer da draußen![]()
Aha. Die D600 ist also keine richtige Kamera?Obwohl ich anfangs großes Interesse an ihr hatte, lege ich nun lieber ein Bissel mehr drauf und kauf mir ne richtige Kamera als Upgrade, die D800.
Aha. Die D600 ist also keine richtige Kamera?
![]()
Aha. Die D600 ist also keine richtige Kamera?
![]()
Jetzt bin ich schon fast von den "D7000 Fans" überzeugt und würde besser 2*D7000 kaufen als eine D600!Also - da ich mittlerweile weiß, das die D600 so gut wie nix besser kann wie die D7000, nein, in einigen Belangen sogar unterlegen ist, kommt sie für mich nicht mehr in Frage.
...
Wird der Spiegel zurückklappern oder macht AF mit der Kontrastmessung?
Womit Du immer noch weniger Sensorfläche hättest als mit einer einzigen D600.Jetzt bin ich schon fast von den "D7000 Fans" überzeugt und würde besser 2*D7000 kaufen als eine D600!![]()
Aha. Mal im Ernst - kann man sich dieses "Ich rede mir meine alte bzw. neue Kamera schön-Gequatsche nicht sparen? Zumindest helfen doch diese allgemeinen Aussagen wie "Die D600 kann nichts besser als die D7000 und ist ihr sogar noch unterlegen" keinem weiter, oder? Es ist doch eine Entscheidung, die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Es wird sich kaum jemand ernsthaft eine neue Kamera kaufen, weil sie bei ISO6400 noch besser ist als die ältere Kamera, die hier auch gut ist. Wir sind doch fast alle hier einfach ein bisschen bekloppt, weils eben unser Hobby ist und weil wir einfach ab und zu Lust auf was Neues haben. Und wer sich das leisten kann, kann sich die Kamera doch kaufen und wer das Geld lieber spart, muss die D600 deswegen doch nicht schlecht reden. Langsam vergeht einem die Lust hier, wenn der Informationsgehalt so dermaßen auf der Strecke bleibt.
Entschuldigt bitte meinen Off-Topic.
Womit Du immer noch weniger Sensorfläche hättest als mit einer einzigen D600.
Bei der D600 geht es um den KB-Sensor, Abstriche wurden in anderen Breichen gemacht. Wer den nicht braucht oder sogar (Tele) als Nachteil empfindet ist nicht die Zielgruppe dieser Kamera.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Bin Umsteiger von einer D7000.....Das was mir heute mit einem Body, einem 24-70/2.8 und dem 70-200/2.8 gelungen ist, ging mit meiner D7000 nur mit einem vollen Rucksack lichstarker FB's auf dem Rücken....
ui, ob du dich da nicht auf Glatteis begibstEs wird sich kaum jemand ernsthaft eine neue Kamera kaufen, weil sie bei ISO6400 noch besser ist als die ältere Kamera, die hier auch gut ist.
------Wir sind doch fast alle hier einfach ein bisschen bekloppt, weil...
Informationsgehalt? Nach 225 Seiten und über 2000 Posts zu einem Body, der garkeine bahnbrechenden Eigenschaften besitzt, die es so vorher noch nie gegeben hätte... hmmLangsam vergeht einem die Lust hier, wenn der Informationsgehalt so dermaßen auf der Strecke bleibt.
Apropos Informationsgehalt: Das ist wirklich etwas, was ich immernoch nicht verstanden habe. Wieso und wo ist FX, bzw. die D600 besser im WW?Die D600 ist besser im WW und die D7000 ist besser im Tele.
Es ging um "polarisierende Beitragsteile" auf die man nicht sofort anspringen soll. Oft weiß man ja was derjenige meinte, auch wenn er es überspitzt ausgedrückt hat.
@yoda
ernsthafte, technische Diskussion zu der D600 zu führen, verlangt unvermeidlich auch [...]