Gast_129296
Guest
um näher an weit entfernte objekte heranzukommen....
nimmst Du besser den Wagen.
Ansonsten ggf ein entsprechendes Tele .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
um näher an weit entfernte objekte heranzukommen....
Wie funktioniert das?
Ist das ein Videofeature oder Foto alle x Sekunden/Minuten?
Dafür ist dann auch das abgedichtete Gehäuse von VorteilDas wird aber leider nicht reichen wen Du die iso auf 25`600 gestellt hast und einen Atompilz mit einem adaptierten f 1 Objektiv ablichten willstAlso Nikon ist wirklich nicht besonders Kundenorientiert...
Grüsse
Ich bin gerade so verzweifelt. Habe bis dato noch die D300 will nun aber unabdingbar auf FX umsteigen (inkl. Video und mehr MP) und Nikon denkt wieder nur ein Consumerprofit.
In meinen Augen habe ich um keinen Rückschritt zu machen nur folgende Möglichkeiten:
D800 - bis auf die 4 Bilder/sek und die rießigen Datenmengen i.O.
(D600 - eigentlich okay, aber eben Consumer)
5D Mark II oder III - perfekt, die Frage ob die Nikonlinsen an dieser adäquat sind.
Du kannst den zeitlichen Bildabstand (z.B. alle 10 Sekunden ein Foto über z.B. 2 Stunden) einstellen, die Kamera macht das dann automatisch. Zum Schluss fügt die Kamera dann die Fotos automatisch zu einem Video zusammen. Sprich - das Zusammensetzen im Videoschnittprogramm entfällt.![]()
Du kannst sicher sein, dass die Canon-Jungs sich bei einer solchen Kamera von Canon ebenso über den Preis echofieren würden. Weißt doch, man will eine D4/1Dx zum Preis einer 1100D/D3200Komische Welt
Die Nikon-Jungs üben sich in Kritik und die Konkurrenz hätte auf sowas gewartet...![]()
Ist schon erstaunlich, wie es einige hier fuxt, dass die D600 als Consumer angepriesen wurde.![]()
um näher an weit entfernte objekte heranzukommen...wäre die D7000 was?? haben ja beide ähnlich viele MP...
ach das wird zum Feierabend bestimmt noch weitergehen.......
Kennt ihr Meckerköppedas schon:
Making of:Finde ich sehr schick.
Dein Ernst?! "Eigentlich okay aber eben Consumer"? Die Spezifikationen passen, aber weil der Frontteil nicht aus Magnesium ist und auf der Webseite nicht steht dass sie "professionell" ist, passt es wieder nicht?!
Wenn ich mir die 20MB JPEG Bilder mit dem 70-200/2.8 ansehe, sieht alles aus wie weichgespült und dann scharf gebügelt. Auch die <4 MB Porträts kommen "wächsern" rüber, alles ein bisserl künstlich, plastifiziert, flach. Und bei 20 MB JPEG wurde wohl nicht sehr stark komprimiert … Irgendwelche Links zu RAW schon aufgetaucht?Grad gefunden, einige Testbilder:
http://www.cameraegg.com/nikon-d600-sample-images-movies-available-for-download/