Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ich muss rüdiger recht geben....hab mich auch über das bild gewundert und es anfangs auf meinen monitor geschoben....
...ich kann an dem bild keine einzige scharfe stelle entdecken....oder ist das so gewollt?
Meinst du das Blümchenbild?![]()
Ich glaube ich kann da eine ganz klitzekleine Stelle erkennen. Da auf der linken Seite ist genau eine Kante eines Blütenblatts scharf![]()
Meinst du das Blümchenbild?
Ich glaube ich kann da eine ganz klitzekleine Stelle erkennen. Da auf der linken Seite ist genau eine Kante eines Blütenblatts scharf
...
Ich find aber den unscharfen HG irgendwie cool. Ist das sone Eigenart des Noktons? Hab sowas noch nicht gesehen.
Der Focus liegt an der falschen Stelle. Bei Flickr die größte Fassung des Bildes anschauen, dann sieht man ganz gut wo der Focus sitzt.
Ich kann selbst mit Lesebrille nix scharfes erkennen und die ist neu!
Da unsere FX-Sozialausführung keinen Bildstabilisator hat - wie z. B. die göttliche und wundervolle OM-D E5 - ist es auch nicht verwunderlich, dass dem Blümchen keine Schärfe wiederfahren ist
Ich lösche ja solche Bilder ...
...Gibt's richtige und falsche Blenden? Hat meine Kamera nicht.
... Gibt's richtige und falsche Blenden? ...
... Der Tonfall ist teilweise schon sehr von oben herab.. wer's braucht![]()
.. Das Bild passt wie es ist. ...
... die Schönheit eines Bildes liegt doch sowieso im Auge des Betrachters....
und ja, selbst bei manchen verwackelten Aufnahmen werd ich manchmal scharfund das ist dann schöner als scharfe Bilder
![]()
Upps, ich glaub ich bin im falschen thread gelandet![]()