Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja ich weiß, das mit dem Auge stört mich selbst auch :/Ja solltest dich schnell aus der Automatik wegarbeiten. Das Meerschweinchen hättest du bei 50mm auch ohne Probleme mit ISO 200 und dann 1/100 sec fotografieren können, das wäre besser gewesen. Und ich persönlich finde bei solchen Bilder die Schärfe auf die Augen gerichtet besser. Aber das kommt noch
MfG
Jens
hallo ihr!
ich habe gestern meine D60 bekommen und versuche mich schon mal ein bisschen an sie zu gewöhnen...
hier ein erstes Bild von mir.
Hab daran außer zuschneiden, nichts bearbeitet.
ich finde dafür dass das eins meiner ersten Bilder war, verdien ich wenigstens ein bisschen verständnis ;-)
kannst ja nen ernsthaften kommentar abgeben und ich versuch mich zu bessern![]()
He, immerhin lebt die Katze noch, hoffentlich.![]()
Im Ernst, ist schon mutig, die Katze mit der Blende und Belichtungszeit ohne Blitz zu fotografieren. Aber, das nächste Bild wird garantiert besser.![]()
naja war ja nur n Versuch![]()
die linke nuss geht noch, da wenigstes halbwegs spannendes licht gegeben ist. das rechte ist nur platt und der bildaufbau ist auch nicht sehr geschickt. das hauptmotiv ist zu mittig und die silhouette schneidet die linien. insgesamt schauen die bilder aus, als hättest du krampfhaft versucht kunst zu gestalten, wo eigentlich keine ist. eine nuss ist zumindest in der form nicht sonderlich spannend. sorry, mag hart klingen, ist aber meine meinung. wenn ich es recht in erinnerung habe stehst du jedoch noch am anfang und da sind die bilder für erste versuchee ok, und haben sicher auch einen gewissen lernfaktor.