Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....noch ein paar von mir gemachten bilder, eines jungen Models xD ^^
Hey,
die Fotos gefallen mit sehr gut. Das 3. ist mein Favorit...
p.s.
Die "Kleene" hat ja die besten Ambitionen mal ein "Top Model" zu werden...![]()
schöne momente. mir fehlt ein wenig die schärfe. was hast du bei dir in den einstellungen? ich denke schärfe +1 würde genau passen. beim letzten bild fehlt mir das öhrchen vom kleinen.noch 3 bildchen von ihr das eine in 2 versionen das andere bissl in die art wie das dritte von dem ersten post![]()
schöne momente. mir fehlt ein wenig die schärfe. was hast du bei dir in den einstellungen? ich denke schärfe +1 würde genau passen. beim letzten bild fehlt mir das öhrchen vom kleinen.
hab mir die freiheit genommen und es ein tick bearbeitet. nachgeschärft, gesichtsretusche und SW. hoffe ist okay?
...Soele...
...dann mal wieder Fotos von mir...
...ein paar Model`s der anderen Art...![]()
willst du mir sagen ob du da noch dran gearbeitet hast?
oder ist der Kontrast von alleine bei deiner D60 so gut?
thx
@lex:
sieht nach etwas gearbeitet aus
welche angleichungen hast du denn beim dritten bild vorgenommen? vignettierung + ?
Hier auch einmal ein paar Pics von mir. Hab die D60 seit 3 Tagen. Bilder .jpg Mid bissl nachgeschärft im Picasa2.
Bitte um Kommentare![]()