Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch noch eine letzte DAU-Frage:
Für den Fall, dass die Wahl auf die D40/D60 fällt:
kann man die Objektive, die an die D40/D60 passen, später auch für die D80 oder Höherwertige verwenden (genauso von D80 auf Höhere) oder muss man dann auch den Objektiv-Park wieder ändern?
Hallo Birgit,
ich habe genau so ein altes AF 70-210 vor meine D80 geschraubt und bin sehr begeistert.Ich denke, es ist schon ein echter Vorteil, dieses Objektiv weiter benutzen zu können.
D80 plus Kit-Objektiv (18-55 mit VR) gibt es übrigens für 750 (und sicher auch weniger, wenn man etwas sucht).
Gruss, J.
...Das ist ja Sinn und Zweck eines solchen Systems - Kompatibilität zwischen den einzelnen Teilen![]()
![]()
Hallo Birgit,
ich habe genau so ein altes AF 70-210 vor meine D80 geschraubt und bin sehr begeistert.Ich denke, es ist schon ein echter Vorteil, dieses Objektiv weiter benutzen zu können.
D80 plus Kit-Objektiv (18-55 mit VR) gibt es übrigens für 750 (und sicher auch weniger, wenn man etwas sucht).
Gruss, J.
toll, daß mal jemand schnallt, daß sich diese alte linse auch an einer digitalen noch bestens macht
wenn ich dagegen z.b. mein nikon kit-objektiv (17-55) in die hand nehme, das ist wie ein trabi gegen mercedes.
Dummerweise haben mich besonders LGW's Ausführungen wieder ins wanken gebracht, denn ich war gerade auf die Kompaktheit und das bessere Rauschverhalten der D40 scharf und hatte mir deswegen diese Kamera gekauft.
Darf ich fragen, was das für Kleinigkeiten sind? Will mir (eigentlich ziemlich sicher) auch die D40 holenEin paar Kleinigkeiten gabs bislang allerdings schon, die ich jetzt auch gerne hätte und z.B. die D80 hat.
Nun stehe ich hier vor meiner zerbrochenen Welt (naja, ganz so schlimm ist's nicht) und weiß nicht was ich machen soll
@KarstenWL:
Darf ich fragen, was das für Kleinigkeiten sind? Will mir (eigentlich ziemlich sicher) auch die D40 holen![]()