Wer die D6 wirklich beruflich kauft, der wird sie sich auch kaufen, zumal er sie dann auch steuerlich absetzen kann. Für solche Leute ist die Kamera ja auch gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer die D6 wirklich beruflich kauft, der wird sie sich auch kaufen.
zumal er sie dann auch steuerlich absetzen kann.
Richtig. Hier läuft mittlerweile alles mit einer Z6 oder A7 rum.Mittlerweile würde ich "Pressefotografen" nicht mehr als Kriterium für die D6 sehen... die Masse der Pressefotografen/Journalisten kauft sicher keine D6 (oder einen direkten Wettbewerber).
Richtig. Hier läuft mittlerweile alles mit einer Z6 oder A7 rum.
Wer die D6 wirklich beruflich kauft, der wird sie sich auch kaufen, zumal er sie dann auch steuerlich absetzen kann. Für solche Leute ist die Kamera ja auch gedacht.
och.
absetzten?
finde ich gut.
Brauch er die dann nicht bezahlen, oder nur ein Teil?
Muss mal meinen Steuerberater fragen.
Bist du Fotograf?
Wobei ich mich dann ernsthaft frage, ob für ein popeliges Web- oder Zeitungsfoto nicht die D500 mit einem 300er (oder 70-210er) gleich viel hermacht wie die D6 mit einem 400er - nur eben um ein Fünftel des Preises.Dann bleiben eigentlich "nur" mehr die Sportfotografen übrig. Dieses Einsatzgebiet wird die D6 auch sehr gut abdecken.
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich für eine geknipst hab (siehe oben), aber daran wird sich nicht viel geändert haben:Agenturen werden die D6 sicherlich ordern. Wenn ich mir die Großereignisse anschaue, sind dirt die einstelligen Nikons sehr verbreitet (demnächst halt D6).
Ja, schon klar, jetzt kommen die Lichtverhältnisse, Pixelgröße, ISO usw....
Wobei ich mich dann ernsthaft frage, ob für ein popeliges Web- oder Zeitungsfoto nicht die D500 mit einem 300er (oder 70-210er) gleich viel hermacht wie die D6 mit einem 400er - nur eben um ein Fünftel des Preises.
Ein bisschen ketzen wird man noch dürfen...Für den Presseraum mag deine vorgeschlagene Kombi sicher reichen, Outdoor im Schneesturm, Dauerregen,..........würde ich dann doch eher einer D6 vertrauen.
Aufgrund der Corona-Epidemie dürfte es zu verzögerter Auslieferung der D6 kommen.
Also wollen würd ich sie schon.Das echte Problem der D6 dürfte eher sein, das niemand sie will.
Das ist der übliche Marketing-Unsinn.
Das echte Problem der D6 dürfte eher sein, das niemand sie will.