Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Satter auf dem Display/JPG? Ich vermute, dass hier schon das Picture Control anders eingestellt ist... das beeinflusst alle JPG-Bilder (also Monitor an der Rückseite und JPG aus der Kamera heraus). Ansonsten natürlich auch eine Frage nach dem Objektiv... man sollte "aus einem Video" heraus nicht die Farben vergleichen.Ich hänge mich hier mal dran, da ich vor der gleichen Frage stehe.
Bei einem Vergleich von Videos der beiden Kameras auf Youtube kamen mir die Farben der D5300 satter und kräftiger vor. Kann das jemand bestätigen und könnte ich das in den Grundeinstellungen der D7100 ausgleichen?
Die D7100 ist eventuell etwas überdimensioniert.
1. ist das technisch bei so ziemlich allen Geräten zutreffendIst sie nicht ... und in 5 Jahren wird das, was sie kann, unterer Standard sein.
Was soll daran überdimensioniert sein.
[...]
Aber "überdimensioniert" ist für jemanden, der sich eine DSLR kaufen will, nicht zutreffend.
Ich betreibe das auch als Hobby. Keine Angst, auch da passt die D7100 rein. Wenn man bereit ist, sich Zeit zu nehmen ist es eine wirklich tolle Kamera! Und man hat tolle Möglichkeiten (allein zwei Einstellräder ggü. der 5300).Jetzt muss Ersatz her. Vernünftiger wäre für mich als Hobbyfotograf wahrscheinlich die D5300. Aber der Preisunterschied zur D7100 ist jetzt nicht so groß.
Aber danke für den konstruktiven Beitrag.
Ich betreibe das auch als Hobby. Keine Angst, auch da passt die D7100 rein. Wenn man bereit ist, sich Zeit zu nehmen ist es eine wirklich tolle Kamera! Und man hat tolle Möglichkeiten (allein zwei Einstellräder ggü. der 5300).