Gast_486654
Guest
Das sieht nach ner ziemlichen Fakestory aus. Insbesondere die Geli erscheint eher mit ner Zange bearbeitet worden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der D500?Evtl. ist der Augen-Annäherungssensor verdreckt?
Nutzt du häufig die Klappfunktion?
Nicht gut, wenn einer der wenigen Anbieter vom Markt verschwindet:
https://nikonrumors.com/2017/06/28/sony-is-now-the-only-manufacturer-of-xqd-memory-cards.aspx/
Moin H.W.K.S,Hallo liebe D500 Besitzer,der Monitor an meiner D500 bleibt dunkel nach dem
einschalten.Fotos macht sie aber noch.
Habe alles probiert neuer Accu,längere Zeit nicht eingeschaltet.
Bevor ich sie zum Service schicke,habe ich etwas falsch gemacht?
H.W.K.S
... ich bin mit samt einer kompletten
Fotoausrüstung D800/D500/80-400/+14-24mm mit dem Fahrrad in einen Teich gefallen.
N'Abend H.W.K.S und Danke für die Info.Ich habe die Kamera nach Nikon-Dresden geschickt,Kommentar Wasserschaden Garantie abgelehnt 1300€ für Reparatur, aber darauf keine Garantie.
Kamera ist jetzt bei einem Forums-Kollegen wir warten auf die Ersatzteile, gibt es nur in den U.S.A.
Es muss das komplette Backover das ist Flachbandkabel(gerissen) mit Monitor ausgetauscht werden.
Gruß H.W.K.S
Hallo, gibt es eine Buchempfehlung für Nicht-Anfänger zur Kamera?
Danke