Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Handbuch sind es 79 Bilder bei nicht komprimierten RAWs, auf eine XQD mit 2933x Sxhreibgeschwindigkeit.
Kann mir mal jemand erklären, warum man "unkomprimiert" gegenüber "verlustfrei komprimiert" bevorzugt?
Kann mir mal jemand erklären, warum man "unkomprimiert" gegenüber "verlustfrei komprimiert" bevorzugt?
Ich weiss jetzt nicht, ob es hier schon einmal behandelt wurde:
Zusätzlich zur SD Karte habe ich mir heute eine schnelle XQD Karte gekauft, um die maximale Serienbildgeschwindigkeit nutzen zu können. Die SD Karte soll jetzt als Backup in der Kamera genutz werden. Jetzt frage ich mich, ob die Backup Funktion die Seriengeschwindigkeit herabsetzt, da jetzt ja nun die RAWs parallel auf beide Karten geschrieben werden. Oder ist es so, dass die Kamera die Daten kopiert, wenn "sie sonst nichts zu tun hat"?
Das gleiche Problem, etwas abgeschwächt, könnte es ja auch geben, wenn die Kamera RAW und JPeg parallel schreibt ?
Bevor ich mich wieder blutig Probiere.
Im Menü Fotoaufnahme, Rauschunterdrück.bei ISO+, macht es Sinn eine dieser Einstellungen zu benutzen, ohne das man sich die Zeichnung im Bild verschlechtert?
Handbuch, Seite 201.
Dr-5 und 4 passen.
Nö, auf S. 201 geht es um Blitzmodi.
Oder habe ich das falsche Buch in Hand?
mach die sperre zu dann kannst du die Muschel abdrehen!!!!
Welche Sperre?
Welche Sperre?