Gast_54151
Guest
------------------------ICH habe kein Problem, aber du anscheinend schon ! Denn wie sagt man so schön , getroffene Hunde bellen, und du Bellst ja ziemlich Laut.
Und wer einen "" nicht versteht, der der tut mir leid.
Du bist doch derjenige der seine Pentax in den Himmel Lobt, und Kritik scheint auch ein Problem für dich zu sein.
Hättest du eine Nikon, wäre bei dir die Nikon das beste was es gibt, und da sprichst gerade DU vom Thread versauen, ha das ich nicht Lache.
Du drehst dich doch wie ein Fähnchen im Wind, und deshalb ist für mich hier der Thread mit DIR beendet !
Und "L" als Statussymbol, ne das hab ich nicht nötig.
Aber das sind schon Lecker Teilchen meine gute "L`s" , klasse Bilder, Abgedichtet, Sauschnell und eine Haptik sag ich dir, einfach eine Wonne. Ach ja hab mir gestern ein 100-400 IS USM L in Wunderschönen Grau bestellt. Und alles nur um wieder ein Satussymbol mehr in meiner Signatur zu haben
Ach ja das 18-200 VR an meiner NIKON D200, fühlt sich auch so schön an. Ach ist das schööööööööööööööööööööön
Neid ist schon ein BÖSES Laster, auch wenn du jetzt gleich wieder behaupten wirst das du es nicht bist
Gruß
Oh Mann ....