Gast_268204
Guest
Ich sprach von der Größe, Smarty!Ja - und warum liest Du das dann nicht? Du sprachst doch von identisch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sprach von der Größe, Smarty!Ja - und warum liest Du das dann nicht? Du sprachst doch von identisch.
Die D90 ist in so gut wie allen Belangen besser als die D50, sie ist rund und ausgewogen, gar keine Frage.
Bei niedrigen ISO haben mir aber die Bilder der D50 viel besser gefallen.
Und heute ist es so, dass ich der D50 nachtrauere und der D90 nicht.
Gruß
Michael
Interessanter Ansatzpunkt, daß Dir die Bilder der D50 bei niedrigen ISO's besser gefallen. Ich fotografiere fast ausschließlich mit ISO200, spielt also schon ne Rolle.
Rauschen die Bilder der D50 weniger oder was gefällt Dir an denen besser?
Ich sprach von der Größe, Smarty!
Ich habe eine D50 parallel zur D300s und bin jedesmal wieder erstaunt, was dieses kleine Teufelchen trotz seines gesetzten Alters ooc liefert sofern die Bedingungen stimmen.
Weiß von Euch jemand ob ich mit so einer Kamera auch 2 Jahre Gewährleistung bei Nikon habe oder ausschließlich 1 Jahr Garantie bei Amazon?
Wie kommst du darauf, dass Amazon auf einen gebrauchten Artikel 2 Jahre Gewährleistung bietet. Auf Artikel, die gebraucht verkauft werden, wird in der Regel nur eine Gewährleistung von 1 Jahr geboten. In der Anzeige, die du anführst, kann ich auch nichts von 2 Jahren entdecken. Zu Nikon: Soweit ich informiert bin, bietet Nikon eine 1-Jahres Garantie ab dem Datum des Verkaufs. Im Rahmen einer (freiwilligen) Kulanz leistet Nikon bei Mängeln auch bis zum Ende des 2.Jahres ab Kauf. Nun ist die Kamera ja gebraucht. Da stellt sich die Frage: Leistet Nikon nur für Garantie-/Gewährleistungsansprüchen des Erstkäufers? Wann war der Verkaufstag an den Vorbesitzer? Ich denke, für den Fall einer notwendigen Reparatur ist dein Ansprechpartner Amazon (und das evtl. nur für 1Jahr).
Jürgen