Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn ich Bokeh geschrieben hätte?
Nun so oder so hoffe ich mal morgen dann Bilder bei Tageslicht machen zu können.
Ansonsten werden das dann morgen auch erstmal die letzten sein, denn ich werde meine Pentax verkaufen. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, daß die D40 besser in mein Anwendungsprofil paßt(und zum Zeitpunkt meines K100D Kaufes nicht vorhanden war) .
Bruder von Lukas, Bruder von Lukas im Geiste, oder gleich Lukas selber?
Man man, manche Leute sind echt paranoid. Anscheinend besteht die ganze Welt aus Lukassen, die sich zu einer Verschwörung gegen Pentax zusammengetan haben. Ja ne ist klar...
Treffen sich neuerdings alle "Pentaxianer" in schwarzen Kutten in finsteren Höhlen, zum großen Nikon, Sony- und Canon-Body-und-Linsen-an-die-Wand-schmettern?![]()
Kommt mir bald so vor!
Selbsterkennstnis ist der erste Weg zur Besserung.
Und ne sündhaft teure Nikon-Linse werde ich sowieso anschaffen- irgendwann auch vielleicht was im Kaliber der D200, aber die D40 kommt ja noch lange nicht an ihre Grenzen
.
Nun so oder so hoffe ich mal morgen dann Bilder bei Tageslicht machen zu können.
Ansonsten werden das dann morgen auch erstmal die letzten sein, denn ich werde meine Pentax verkaufen. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, daß die D40 besser in mein Anwendungsprofil paßt(und zum Zeitpunkt meines K100D Kaufes nicht vorhanden war) .
Ein paar Leute wissen ja bescheid .....