ThomasBMW
Themenersteller
Hey...
ich hab mal da eine frage
Auch wenn ich glaube, dennoch kaum was gefunden habe, gibts diese frage schon 1000 mal hier...
Wer hat eigene erfahrungen gemacht ? D40, und danach die D60 genutzt ?
Ich habe bereits mit meiner D40 viele Fotos gemacht, und ich merke das die 6MP langsam zu wenig werden wenn ich die Bilder drucken lasse.
Jetzt wollte ich mal fragen, obs ein großer Bildqualitätsunterschied ist von der D40 zur D60 ? Vielleicht ein Beispielfoto ?
Ich habe ein angebot bekommen von 200 euro, nur für das Body D60 !
Das Body selbst ist von der D40 und D60 gleich von den abmassen oder ?????
Ich nutze einen Batteriegriff, habe zusätzliche akkus usw. Das würde ich denn alles gerne übernehmen...
Lohnt sich das? Denke im Großen Auktionshaus bzw. hier würde ich für meine D40 auch noch an die 180-200 euro verlangen können oder ?
MFG
ich hab mal da eine frage

Wer hat eigene erfahrungen gemacht ? D40, und danach die D60 genutzt ?
Ich habe bereits mit meiner D40 viele Fotos gemacht, und ich merke das die 6MP langsam zu wenig werden wenn ich die Bilder drucken lasse.
Jetzt wollte ich mal fragen, obs ein großer Bildqualitätsunterschied ist von der D40 zur D60 ? Vielleicht ein Beispielfoto ?
Ich habe ein angebot bekommen von 200 euro, nur für das Body D60 !
Das Body selbst ist von der D40 und D60 gleich von den abmassen oder ?????
Ich nutze einen Batteriegriff, habe zusätzliche akkus usw. Das würde ich denn alles gerne übernehmen...
Lohnt sich das? Denke im Großen Auktionshaus bzw. hier würde ich für meine D40 auch noch an die 180-200 euro verlangen können oder ?
MFG