Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So kann man halt auch den angeblichen Bedarf (und damit die Diskussionen im Netz) künstlisch hoch halten. Bleibt ja fast zu hoffen, daß jeder Interessent mind. 10 Stück bei unterschiedlichen Händlern vorbestellt hat.Das ihm zugeteilte Kontingent ist ernüchternd.![]()
Frage in die Runde der D4 Besteller:
habt ihr in der Zwischenzeit vielleicht schon neue Infos von Euren Händlern in Sachen Liefertermin erhalten? Meine neuste Info ist, dass es diese Woche scheinbar wirklich losgehen soll, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht
VG
Alex
Wow, Respekt. Hätte nicht gedacht das so viele auf den Zug ohne AA Filter aufspringen. Die Vergleichsbilder haben den minimalen Schärfevorteil gegenüber den Moire Effekten bei weitem nicht aufgewogen. Viele müssen neben dem Fotografieren selbst viel Zeit für Nachbearbeitung übrig haben.
Ach, interessantDie Seriennummer meiner D4 ist mir bereits bekannt, da schon am Weg zu meinem Händler.
Liebe Grüße,
Andy
Letzter Stand: Mittwoch oder Donnerstag dieser Woche.Ach, interessant
Hast Du vielleicht auch die etwas interessanteren Daten, wie z.b "Date of Shipping" erhalten ;-) ?
VG
Alex
Bin am Mittwoch bei Nikon im Marketing, mal sehen veilleicht steht ja eine rum die man gleich mitnehmen kann....

Ja Du magst Recht haben Alexander. Aber auf der einen Seite ist eine Leica M9 keine Nikon D800 (Was bei Porsche gut ist muß noch lange nicht bei Mercedes den gleichen Vorteil haben) und Du hast die D800 Fraktion vergessen die auch Videos drehen möchte. Da wird von der E-Version ausdrücklich von Nikon selbst abgeraten.
gibt es bei der d4 nur diesen video crop mode oder kann die d4 auch videos aufnehmen die den gesamten sensor nutzen ?