Die D4 toppt jeden Bereich alle anderen Nikonkameras und ist einfach in der Summe eine super runde Entwicklung. Was die Prospektangaben anderer Hersteller taugen wird man sehen. Bezeichnend ist auch, dass dort Kameras früher angekündigt und später ausgeliefert werden. Zum Glück bedient man in diesem Segment eine Kundschaft die in der Lage ist sich selbst ein Bild außerhalb der Prospektangaben zu machen.
Und noch was zur Preisdiskussion. Ward ihr schon mal im Urlaub, im Essen, ....
Grüße
Alexander
Hmm, hast Du schon eine D4 getestet um zu bestätigen das deren Werbetexte auch der Wahrheit entsprechen ?
Egal welcher Hersteller (ich denke man weiß von welchen man hier spricht) keiner hat bislang "seine" Kamera am Markt so das es müssig ist sich hier und heute schon ein Tatsachen bezogenes Urteil über deren tatsächliche Leistungsfähigkeit, geschweige denn schon einen Vergleich zu erlauben.
Tja, und das was den "Essensvergleich" betrifft hier gibt eigentlich nur eine grundsätzliche Antwort, - egal was ich mir nun leisten kann, könnte oder auch nicht, Essen brauche ich zum Leben, eine Kamera nicht....
Indes, schöner langer Vortrag denn man Auszugsweise sicherlich auch gut als Werbetext verwenden könnte
Zuletzt bearbeitet: