Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
…her für eine grundlegende Bewertung aber es gibt noch kein Handbuch und auch keine Angaben z.B. über einen Silent-Mode ähnlich der D3s oder habe ich etwas überlesen?
Seit wann reicht ein Handbuch für einen echten Test?
Diese Seite wird immer wunderlicher, wie schon bemerkt wurde, lässt die Qualität erheblich nach.
Betroffene wissen was ich meine, viele von Denen sind eh' nicht mehr hier!
Ich schrieb Bewertung [der Ausstattung] nicht Test! Und schon gar nicht Worte wie "abschließend" oder ähnliches.
Von Nikon gibt es erstaunlich wenig ausführliche Unterlagen im Moment zur Kamera. Der Prospekt ist dürre. Und natürlich lässt sich im Handbuch eine Unmenge an Fragen zur veränderten Bedienung und zu anderen kleineren Features etc. auch ohne Test klären.
Aber dazu muss man lesen können und wollen und dass Dir das präzise Lesen und Verstehen nicht liegt wissen wir nun
@goldaccess: Danke für Thom Hogans Bericht. Hat einige Fragen beim Lesen beantwortet und mich bezüglich der Bestellung bestätigt *sfg*
Hört sich unflexibel an.
Dir ist hoffentlich klar das Nikon und Canon sich absprechen?
Ich glaube so langsam, daß genau dieses besser ist, als die Nicht-Neu-Nummerierung vermuten läßt.
Kann mit bitte jemand erklären was ein Silent-Mode ist? Schlägt da der Spiegel langsamer? Der ablauf mit Spiegel, Vorhänge, Spiegel wirs sich ja nicht ändern.
Das ist ja schrecklich hier. Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit dem Kauf einer Kamera einer Religionsgemeinschaft beitrete, hätte ich wahrscheinlich die Finger von der Fotografie gelassen.
nun, die anzahl der AF- sensoren bzw. -kreuzsensoren hat ja nicht nur indirekt mit dem renommée eines AF- systrems zu tun. sicherlich ist das nikon- AF- system mit seinen 51 sensoren spitze, doch davon sind "nur" 15 kreuzsensoren.
das neue dickschiff von canon, hingegen hat derer 41 .... -- ich weiß nicht, wieviel die nützen, doch schaden werden sie gewisslich nicht.