Nikon D3x offiziell im "Nikon Pro Magazine"
Jetzt scheint es wirklich offiziell zu sein, nachdem auf dpreview mehrere User gemeldet haben, dass sie gerade die neueste Ausgabe von Nikon Pro Magazine erhalten haben, in dem die D3x vorgestellt worden sein soll.
Daher mache ich hier mal einen neuen Thread auf, um das Thema von all den vorhergegangenen Spekulationen zu trennen. Daher möchte ich darum bitten, hier keine weiteren Spekulationen zu verbreiten:
Und das sind die bisher bekannten Features:
- exclusiver 23,9x24 mm Sensor mit einzigartigem "optical low pass filter" und "high speed channel read out"
- Auflösung 24,5 Mio Pixel, 10 Mio Pixel im DX Crop-Mode
- 5 Bilder/sec, 7 Bilder/sec im DX Crop-Mode
- 100 - 1600 ISO
- Das Gehäuse soll auf den ersten Blick mit dem der D3 identisch sein.
Noch unbekannt ist, welche Datentiefe sie besitzt:
- 12, 14, oder gar 16 Bit ????
Jetzt scheint es wirklich offiziell zu sein, nachdem auf dpreview mehrere User gemeldet haben, dass sie gerade die neueste Ausgabe von Nikon Pro Magazine erhalten haben, in dem die D3x vorgestellt worden sein soll.
Daher mache ich hier mal einen neuen Thread auf, um das Thema von all den vorhergegangenen Spekulationen zu trennen. Daher möchte ich darum bitten, hier keine weiteren Spekulationen zu verbreiten:
Und das sind die bisher bekannten Features:
- exclusiver 23,9x24 mm Sensor mit einzigartigem "optical low pass filter" und "high speed channel read out"
- Auflösung 24,5 Mio Pixel, 10 Mio Pixel im DX Crop-Mode
- 5 Bilder/sec, 7 Bilder/sec im DX Crop-Mode
- 100 - 1600 ISO
- Das Gehäuse soll auf den ersten Blick mit dem der D3 identisch sein.
Noch unbekannt ist, welche Datentiefe sie besitzt:
- 12, 14, oder gar 16 Bit ????