plast96
Themenersteller
Kleiner Tipp: 30 sec verschlusszeit sind länger als 29 sec...
edit: welche bezeichnung?
30" = 30 Sekunden?
Wirklich?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleiner Tipp: 30 sec verschlusszeit sind länger als 29 sec...
edit: welche bezeichnung?
30" = 30 Sekunden?
Also doch Kindergarten.
Dann viel Spaß noch!
Tu Dir einen Gefallen und mach, wenn schon unbedingt Notwendig kein Grünes A zu verwenden einfach mal erste Schritte im Modus A.
Dieser Modus nennt sich Zeitautomatik.
Du stellst die Blende an Deiner Kamera ein und experimentierst ein wenig damit was passiert wenn z.B. 3,5 eingestellt ist und wie sieht das selbe Bild aus mit Blende 16.
Wenn Du das mal geschnallt hast bist Du schon ein gutes Stück vorwärts gekommen.
Ich mache 95% meine Bilder in A und bisher hats nicht sehr geschadet.
Du hast dir definitiv die falsche Kamera gekauft!!!![]()
Du bist echt so ein **************, komm mal runter, such dir eine andere Beschäftigung?! Glaubst ich seh nicht , dass die Kameras, die dafür benutzt wurden um die 1,5k-5k Euro kosten?! Ich meinte nur, dass ich in die Richtung gehen will....Keines der Bilder die du verlinkt hast wurde mit der D3100 gemacht. Merkt du was? Du hast dir definitiv die falsche Kamera gekauft!!!dachte du hast dich vorher belesen.
Aber Respekt an alle die sich die Zeit genommen haben um den Troll zu füttern.
Da sind echt viele brauchbare Infos bei, die den einen oder anderen Anfänger wirklich weiter bringen bei.
@ plast96
schau mal hier nach, da kannst du Zeit, Blende und ISO verändern und dann siehst du den Unterschied.Ist mal am Anfang schon hilfreich:
http://dryreading.com/camera/
Macht dem Troll ein Ende
Ist ja furchtbar, dass hier immernoch welche reinfallen.....
Sehr paranoid?! Dieser Thread ist kein Trick oder so? xD Haha es gibt lustige Menschen!
Ja Dich![]()
Macht dem Troll ein Ende
Ist ja furchtbar, dass hier immernoch welche reinfallen.....
@ Hannibal76
wenn du nicht antworten willst dann lasse sein.