und soll entfesseltes Blitzen können nur mit Body und Blitz, was bei Canon ja so nicht gehen soll.
Die 7D kann das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und soll entfesseltes Blitzen können nur mit Body und Blitz, was bei Canon ja so nicht gehen soll.
Nur die Schärfe - aber das liegt vermutlich an dem nicht so tollen Kit-Ojektiv
Also in vielen Tests hat die D300 gegenüber der 7D geringfügige Vorteile.
Die Nikon D300 hat halt den saugeilen Autofokus, den die D7 nicht bietet. Rauschverhalten ist bei Nikon besser,
Die Nikon D300 hat halt den saugeilen Autofokus, den die D7 nicht bietet.
In welchem Test hast Du gesehen, dass die d300 besser trifft als die 7D?
Die Quelle würde mich interessieren. Nach Userberichten hat die 7D auch einen sehr guten Autofokus.
Hmm, irgendwie gefällt mir die Nikon D300S aber dennoch - Nun gibt es aber wohl schon Gerüchte das es bald eine Nikon D400 geben wird - naja vermutlich nur Grerüchtküche..
Gibt es vielleicht Einsatzgebiete wo eine Nikon D300s bzw. Canon
EOS 7D der anderen überlegen ist. Z.B. Modefotografie, Landschaftsfotografie usw. Oder sind beide Kameras für alle Einsatzgebiete gleich geeignet ?
Vielen Dank für Eure Geduld.