Na dann viel Spaß dabei, Dein angebliches Recht durchzusetzen.Ich kann erst am Montag die Kamera weg bringen! Und klar reite ich auf den 300.000 Auslösungen rum weil es mein gutes Recht ist ... ansonsten soll Nikon sowas nicht schreiben oder angeben!!!!!
![]()
Und deshalb muß der auch >50 Jahre oder 300k Auslösungen halten? Sowas vergleichbares sollte ich wohl auch meinem Autohersteller mal anbringen, wenn irgendein Verschleißteil lange nach Ende der Garantie kaputt geht.Nikon selber sagt es auch das die Kameras für soviele Auslösungen ausgelegt sind! Damit wird sogar geworben! Also ....
Dann ist das mein ganz persönliches Pech. Und das gilt auch, wenn ich die Kamera 5 Jahre ohne sie auszupacken lagere und dann feststelle, daß sie schon beim ersten Auslösen zerbröselt. Auch wenn Du das mit Deiner Vollkaskomentalität anders siehst.Was machst Du denn wenn deine Kamera aus der Garatiezeit raus ist und gerade mal ... na sagen wir 25.000 Auslösungen weg hat und dann der Verschluss kaputt geht ... egal bei welchem Einsatz Du sie benutzt!!