• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D3 bringt Licht ins Dunkel

Und wenn sie die Hälfte kosten würde ... *lächel*

Scherz beiseite, das Ding ist wirklich nahezu perfekt. Ich ertappe mich schon dabei daß ich immer Nikon F6 sage, weil es für mich die erste echte Nachfolgekamera zur F5 ist. ;)
und ich ertapp mich dabei, auszurechnen, wie ich mir eine finanzieren könnt :D

Ich denke auch daß mit 12 MP sehr viele Leute *besser* bedient sein werden als mit 20 oder 24 MP, wer will denn freiwillig diese riesigen Datenmengen die ganze Zeit speichern, archivieren und bearbeiten müssen und wozu ....
jop, vor allem NEF-fetischisten wie ich... dann hat man mal gigabytes an NEFs und dann kommen noch die JPGs dazu...

wirklich sehr sehr geil. das gerät wird mir langsam schon ein wenig unheimlich :D. mal sehn wann nikon canon von den fussballfeldern verscheucht xD

Kleiner Provokateur, was? Bild Dir nix drauf ein, das ist hier nix besonderes. Aber mag schon sein, dass manche Leute zu blöd zum Umgang mit der D2X waren. Die anderen haben ihre nämlich behalten. :D

Ne du das sollte nicht so rüber kommen! Ich meine im vergleich zu der konkurenz war die D2X einfach nur ...... :o

Aber lasen wir das... Wollte euch Nikonianer nicht nerven..

Jetzt ist's hier aber auch wieder gut, und wir kommen zurück zum Thema, OK?

Noch ist das hier das Nikon-Forum, und NICHT Small-Talk.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten