Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Voilà! Bis auf die Wasserzeichen geradlinig durch den Konverter: klick me
Mit was für einem Objektiv?
dachte halt, dass 4 MP heute nicht mehr diskutabel seien. ...Hab mir eine D2x...gekauft, welche ja 12.3 Mp hat....
Naja, die D2x hat ca. die 1,7 fache Auflösung der D2H... Man sieht es, aber nur ein wenig.
und nicht vergessen - für alle Fälle:
Hinweis für Besitzer einer Nikon D2H (aktualisiert 31/08/10)< Zurück
Bitte beachten Sie, dass der Reparaturservice für die nachfolgend aufgeführten Modelle am 31. August 2011 endet. Dies gilt auch für den in dieser häufig gestellten Frage erläuterten kostenlosen Reparaturservice. Sollten Sie aufgrund eines der unten aufgeführten Probleme eine kostenlose Inspektion der genannten Produkte wünschen, geben Sie Ihre Kamera bitte vor August 2011 bei einem Nikon Service Point in Reparatur.
Und was hast du dir als Nachfolger überlegt oder willst du sie ersatzlos streichen?
War letztes Wochenende mit meiner alten Lady wieder los und war trotz eigentlich zu viel zu viel Sonne doch positiv überrascht von den Ergebnissen. Hierbei erwies sich eigentlich nur mein Tamron 70-200 als zu langsam für die D2H.