Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kommt drauf an was Du vorhast. Wenn Du High-Iso brauchst, nimm die D300.
ja die d90 habe ich mir angeschaut liegt mir nicht in der hand
D300 und Hi-Iso ist schon eine taffe Ansage.
Das passt nicht wirklich zusammen.
Hi-Iso ist auf jeden Fall D700 oder D3.
Nicht aber D300.
Schau Dir mal eine D90 an.
Nicht aber D300.
Achso jetzt braucht man für High ISO schon ne FF Cam oder was..?
Sorry, klar ist die D3/D700 für High ISO besser, aber eine D300 gleich als ungeeignet zu sehen halte ich für Unsinn!
BTW. eine D90 kann die gleichen iso-Werte und ist die modernere Kamera für weniger Geld.
Ich halte die D300 nicht für ungeeignet. Allerdings ist der Vorteil von lediglich einer Blende gegenüber einer D200 nicht der Rede wert.
BTW. eine D90 kann die gleichen iso-Werte und ist die modernere Kamera für weniger Geld.
hab immer noch keine aussage zu den beiden?![]()
Gegenüber der D200 schon einiges. Wenn mir jemand eine neue D90 für meine gebrauchte D200 geben würde, würde ich mir das ernsthaft überlegen.Was ist jetzt bitte moderner an der D90?
Gegenüber der D200 schon einiges. Wenn mir jemand eine neue D90 für meine gebrauchte D200 geben würde, würde ich mir das ernsthaft überlegen.![]()
ich mag keine Plastikgehäuse und Haptik ist so shice be so kleine DSLR (hab groooßßßeee Hände :-D)
D300 und Hi-Iso ist schon eine taffe Ansage.
Das passt nicht wirklich zusammen.
Hi-Iso ist auf jeden Fall D700 oder D3.
Nicht aber D300.
Schau Dir mal eine D90 an.