Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crushinator schrieb:Alternativ verzichtet man auf obiges und kauft sich für den selben Preis einen ordentlichen und nigelnagelneuen Mittelklassewagen.![]()
Da hast Du natürlich recht. Wie man sich auch nur dieses niveaulose 135mm/2 L von Canon zulegen kann, werde ich auch nie (!) begreifen. Dann doch lieber ein ordentliches 180mm/2,8 für günstige 6000,- ?.dino schrieb:ja aber hallo, Mitteklassewagen? Da verzichte ich lieber drauf. Man kauft ja schliesslich auch die obige Kamera und nicht einfach irgend eine Kompaktbilligknippse wie die 30d oder d200. Ein gewisses Niveau muss dann doch sein![]()
Jazzzone66 schrieb:Falls jemand die D200 besitzt, könnt ich mir mal Fotos ins Netz stellen oder per Mail (divadetlon@web.de) zuschicken? Bitte mit Anmerkung welcher Optik usw.
Jazzzone66 schrieb:- Preisklasse sollte nicht 1600 ? überschreiten
TommiP schrieb:Bei Nikon sollte der Blitz auch existieren, kenne mich mit dem Zubehör nicht so aus.
Dagonator schrieb:Die 5D ist einer D200 überlegen...
Jazzzone66 schrieb:Ist es eigentlich verkehrt kein Originalobjektiv der Kamera zu kaufen? D.h. wenn man eine Nikon hat und sich ein Sigma Objektiv kauft!
Für Obtiken würde ich max. 1500 € ausgeben.
Jazzzone66 schrieb:Ist es eigentlich verkehrt kein Originalobjektiv der Kamera zu kaufen? D.h. wenn man eine Nikon hat und sich ein Sigma Objektiv kauft!
Für Obtiken würde ich max. 1500 ? ausgeben.
Danke Manni für die klassen Fotos von dir! Du hast was drauf!![]()