Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
strauch schrieb:Nikon hat glaube ich momentan ein gutes Gespür für Objektive
beiti schrieb:Alles klar.
Ich glaube, daß die Daten näher an der D2X sein werden, d. h. 12 MP und dafür keine 1/500 Sekunde Synchronzeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Entwicklung eines komplett neuen 10-MP-Sensors günstiger wäre als die Übernahme des vorhandenen 12-MP.
-Silvax- schrieb:uiui, das hört sich sehr interessant an. Ich denke das wird jedenfalls keine billige Scherbe sein. Wenn das optisch ungefär so gut ist wie das 18-70 dann wird das Objektiv der Burner unter den Nikonleuten werden. Weil hallo ? 18-200 guter Brennweitenrum dazu Bildstabi und AF-S Antrieb ?![]()
Bin echt gespannt was die neue Nikon drauf hat und vorallem das Objektiv. Dazu freue ich mich für die Nikonleute das endlich mal wieder was passiert im Nikonlager.
*Horst* schrieb:Die Daten auf dieser Seite dürfte der Wahrheit sehr nahe kommen: http://www.infodigitalcamera.com/blog/category/nikon-d200
Nach unten scrollen...
-Silvax- schrieb:uiui, das hört sich sehr interessant an. Ich denke das wird jedenfalls keine billige Scherbe sein. Wenn das optisch ungefär so gut ist wie das 18-70 dann wird das Objektiv der Burner unter den Nikonleuten werden.
Cephalotus schrieb:Wie kommst Du darauf, dass Nikon magischerweise plötzlich ein 11x Zoom genausogut bauen kann wie ein 3,5x Zoom ?
Das hat bisher noch keiner gekonnt, also wirds auch diesemal sehr wahrscheinlich nicht so sein.
Hallo Andreas,beiti schrieb:Ich glaube, daß die Daten näher an der D2X sein werden, d. h. 12 MP und dafür keine 1/500 Sekunde Synchronzeit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Entwicklung eines komplett neuen 10-MP-Sensors günstiger wäre als die Übernahme des vorhandenen 12-MP. (Der Sensor aus der Sony R1, der immer wieder genannt wird, wäre zu klein.)
Das wird soooo langweilig.beiti schrieb:Aber die Zeit der Spekulationen wird in ein paar Tagen vorbei sein. Dann müssen wir uns neue Beschäftigungen suchen.![]()
strauch schrieb:Ich würde mir so ein Superzoom auch nicht kaufen, aber eines mit USM und IS von Canon in einem Bereich der für Crop Sensoren Sinn macht verkauft sich mit Sicherheit sehr gut.
Sehe ich auch so.Cephalotus schrieb:Vielleicht(!) ist es auch optisch etwas besser als die von Sigma oder Tamron, aber es bleibt eben doch ein Suppenzoom.
Was ist den für Dich ein "Pseude AF-S"?Cephalotus schrieb:Es ist halt ein Suppenzoom wie die von Tamron und Sigma auch + AF-S (ist es der echte oder der Pseude AF-S?) und VR und etas mehr Lichtstärke.
Vielleicht solltest Du besser "keine für mich bezahlbraren Telezooms" schreiben...EOS schrieb:Ich finds halt schade, daß Nikon dafür die anderen, wirklich interessanten Bereiche vernachlässigt, wie moderne, lichtstarke Festbrennweiten, vernünftige Telezooms etc.....
Ennox81 schrieb:Das Nikon 28-200 hat für den Brennweitenbereich einen guten Ruf, ...
*Horst* schrieb:Was ist den für Dich ein "Pseude AF-S"?
...
EOS schrieb:Ich bezweifle nicht, daß sich das Ding gut verkaufen wird - im Gegenteil, dem 08/15 Media-Markt Kunden, der auf der Suche nach einem Ersatz für seine Megazoom-Konsumerknipse ist, wird dieses Objektiv wie auf den Leib geschnitten sein sich und entsprechend gut verkaufen.![]()
EOS schrieb:Ich finds halt schade, daß Nikon dafür die anderen, wirklich interessanten Bereiche vernachlässigt, wie moderne, lichtstarke Festbrennweiten, vernünftige Telezooms etc.....
Cephalotus schrieb:Du meinst sowas wie das Canon 200/2,0 VR oder das Canon 200-400/4 VR ?
Oder warte mal, hab ich da jetzt was verwechselt ?
Mischermann0 schrieb:Hat da Nikon nicht eh entsprechende Konkurrenten im Programm?
AF-S VR 200/2 G IF-ED
AF-S 300/2,8 D IF-ED II
AF-S 400/2,8 D IF-ED
AF-S 500/4 D IF-ED II
AF-S 200-400/4 G IF-ED
Oder sind diese "Scherben" nicht mehr State of the Art?