jan1x
Themenersteller
... So schreibt es die 'Chip Foto-Video' auf ihrem Deckblatt
Damit wird der Artikel eingeleitet
In der Test-Gesamtwertung schneidet sie sogar mit 98 Punkten besser ab als die EOS 5D (94 Punkte) welche ja sogar noch ca. 1000,- mehr kostet!!!
Ich weiß nicht wirklich ob ich denen ihre Objektivität wirklich abnehmen soll, denn im Rest des Heftes waren auch immer wieder gerne die Nikons für Beispiele und z.B. Speicherkartentest genommen worden. Aber das können die glücklichen Besitzer der D200 wohl besser Beurteilen...
Aber etwas schmunzeln musste ich da schon
sogar als Nikon-User
Als seriöses Fachmagazin testen wir jede Kamera ungeachtet des Herstellers neutral und unvoreingenommen. Warum wir diese - für uns selbstverständliche - Tatsache hier extra betonen? Sie werden im nachfolgenden Text so viel Lob zu lesen bekommen, dass es uns schon fast peinlich ist. Doch wir versichern: Die Nikon D200 hat das in jeder Hinsicht verdient...
Damit wird der Artikel eingeleitet

In der Test-Gesamtwertung schneidet sie sogar mit 98 Punkten besser ab als die EOS 5D (94 Punkte) welche ja sogar noch ca. 1000,- mehr kostet!!!
Ich weiß nicht wirklich ob ich denen ihre Objektivität wirklich abnehmen soll, denn im Rest des Heftes waren auch immer wieder gerne die Nikons für Beispiele und z.B. Speicherkartentest genommen worden. Aber das können die glücklichen Besitzer der D200 wohl besser Beurteilen...
Aber etwas schmunzeln musste ich da schon