stimmt. AF-S 50/1.4, AF-S 35/2, AF-S 22/2 ...![]()
nein, aber af-s 18-55 oder 18-70.
oder glaubst du wirklich dass die jungs mit den festbrennweiten die zielgruppe der D40 sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stimmt. AF-S 50/1.4, AF-S 35/2, AF-S 22/2 ...![]()
nein, aber af-s 18-55 oder 18-70.
oder glaubst du wirklich dass die jungs mit den festbrennweiten die zielgruppe der D40 sind?
Warum sollten sie das tun, anstatt einfach die D50 bzw. irgendwann ihren Nachfolger zu kaufen?Es soll auch Leute geben, die nicht nicht nur des Geldes wegen sehr kleine DSLR-Kameras mögen, sondern noch ein Grundmaß an Ansprüchen an die Geräte stellen. Naja, die gehen jetzt halt zu Olympus und der E-400![]()
Warum sollten sie das tun, anstatt einfach die D50 bzw. irgendwann ihren Nachfolger zu kaufen?
Ich verstehe einfach das Geschrei nicht. Die D40 ist eine zusätzliche Option unterhalb der bisherigen Produktpalette. Sie nimmt doch niemandem irgendwelche Möglichkeiten weg, sie verteuert nichts, für uns bleibt alles wie gehabt. Warum also aufregen?
Grüße
Andreas
Festbrennweiten schon, aber die Joghurtbecher von Cosina, genau wie die D50 Besitzer, aber genau diese Objektive können sie ja dann nicht mehr nutzen.
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, es wird keine Kamera daraus, sondern ein Produkt für Abwurfläden, die eine Plastiktüte als Kameratasche verkaufen!![]()
Ich habe es schon einmal geschrieben:
Es steht Nikon drauf, ist aber nur heiße Luft drin!![]()
wenn sie nicht nur des geldews wegen, sondern auch wegen der qualität ne kleine dslr wollen, dann können sie sich ja bestens bei den AF-S optiken bedienen.
Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, kannst einem wirklich nur leid tun!![]()
Aber für wen eine CoolPix höherwerter als eine D50 ist, den kann man auch nicht ernst nehmen. Geh woanders spielen und verschon uns mit deinen Ausfällen!
Wozu ich mich zählen würde.
Aber wenn ich mir den Ort ansehe, weis ich auch warum.
Von Meinungsfreiheit hältst du nur sehr wenig, oder?
Aber wenn ich mir den Ort ansehe, weis ich auch warum.
Dazu sag ich jetzt lieber nichts, das ist mir echt zu dumm!
...Ich spare mir ab jetzt das weitere Lesen diese Threads![]()
Merkt ihr eigentlich, dass sich die Argumente seit einigen Seiten ständig wiederholen.
Ich spare mir ab jetzt das weitere Lesen diese Threads![]()