diese diskussion ist doch wohl voll für'n arsch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit 600 Euro i
...
Du kannst weder mit der D40, D50, D70 oder D80, eine CP8800 ersetzen! Ergänzen ja, ersetzen niemals. Was in dieser kleinen Kamera steckt, davon können DSLR´s und deren Besitzer nur träumen.![]()
...
Es gibt Menschen, die wollen einfach keinen professionellen Anspruch haben, sondern einfach nur Fotografieren.
Hallo.
Klar, die möchten aber, das die Kamera ins Handtäschchen paßt, oder in die Hosentasche, die darf dabei aber nicht ausbeulen.
Schade, das man so eine D40, durch Schweigen nicht verhindern kann!
Ich werde in Zukunft auch den Begriff ?Kamera? bezogen auf die D40, vermeiden!
und eine D80, wo ja sogar ein Bajonett komplett ausbricht! So nach dem Schema, halte deine D80 so sorgsam wie ein Baby, sonst hast du bald eine gebrochene Kamera!
und die d2xs erst! ich kenne da einen der hat vom schwager gehört da wurde eine d2xs einfach so vom auto überfahren. einfach so! eine 5000 euro kamera! lässt sich überfahren wie ne blöde 15 euro knipse. bloss hände weg von nikon!
Da ich gerne auf Schnickschnack in der Kamera verzichte und auch nicht bereit bin dafür Geld auszugeben, werde ich lieber in gute Objektive investieren.
und die d2xs erst! ich kenne da einen der hat vom schwager gehört da wurde eine d2xs einfach so vom auto überfahren. einfach so! eine 5000 euro kamera! lässt sich überfahren wie ne blöde 15 euro knipse. bloss hände weg von nikon!
... Für mich hätte man noch den Blitz einsparen können. Dafür nehme ich lieber lichtstarke 1:1,4 Optiken und ggf. einevernünftigen Blitz(anlage). (siehe auch Signatur von NikonGermany)
Wer informiert ist, wird dann im Falle des Falles eh zur D50 greifen.