Nikon Coolpix S9100-neu und schon defekt ???
Hallo Forum,
ich habe mich nach langem hin und her, zusätzlich zu meiner Nikon D 90 für was kompaktes, für unterwegs und immer dabei entschieden. Gestern ist sie dann eingetroffen die Nikon Coolpix S9100.
Was soll ich sagen, wenn ich es nicht genau wüsste, täte ich behaupten, dass gute Stück ist direkt schon defekt.
Nach dem Einschalten und nach dem die Kamera einsatzbereit ist, erscheint auf dem Monitor, etwas außerhalb der Mitte, zur rechten Seite hin, ein kleiner runder und fast kaum zu sehen der Punkt, der beim zoomen größer und wenn es in die andere Richtung geht, dann eben wieder kleiner wird. Der Punkt ist auch auf den Bildern zu erkennen. Meine Frage an euch, gab es schon jemanden, der ein ähnliches Problem hatte und wenn ja, wäre dann meine Frage an euch, was denn jetzt los ist mit der Coolpix und ob man und natürlich wie, Abhilfe schaffen kann.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass entweder der Sensor oder die Optik, was weg hat. Über Antworten freue ich mich sehr und sage mal an dieser Stelle,
DANKE