Gast_70790
Guest
.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi aerric,
ich kann nur berichten wie der Workflow mit der P7100 ist.
Ich möchte den Monitor der P7100 nicht missen, der hat sich in vielen Situationen schon bezahlt gemacht, überkopf oder in Bodennähe fotografieren ohne das man sich verrenken muss. Zu den internen Filtern kann ich nix sagen da die mich nicht interessieren. Die schnelligkeit des Menüs ist richtig gut, mein persönlicher Eindruck.
Gruß,
Holger
.....
hast du eine Adresse für mich, dann schicke ich die Bilder.
Aber erhoffe dir nicht zu viel, ich finde sie nicht so prall
Einen Weitwinkelkonverter werde ich jedoch aus Gewichts- und Qualitätsgründen nicht anschaffen. Da behelfe ich mir lieber mit Stitch- bzw. Panorama-Aufnahmen oder mit der HX9 (24mm)
Hi,
Es gibt fast nichts, was sich nicht adaptieren lässt (Anschlussgewinde 58mm)
Zurzeit habe ich einen Raynox DCR-250 Makrovorsatz, einen Diakopiervorsatz und den Canon TC-DC58C (2-fach Telekonverter).
.....
www.pbase.com/jogy
Zitat supermd:
Das ist Quatsch,...
danke für deine äußerst höfliche Bewertung
Ich habe nur meine Vorgehensweise beschrieben.
Du kannst es gerne anders machen.
Gruß
Jogy
----------------------------
„Nach dem Kamerakauf ist vor dem Kamerakauf"
Vorher: Olympus E-PL1(+VF-2) mit m.zuiko 14-150mm und 17mm/2,8 und Lumix 100-300mm
Jetzt: Nikon Coolpix P7100, Sony HX9
www.pbase.com/jogy
Langzeitbelichtung über 15 sec. geht nur bis 400 ISO. Wenn man dann auf 800 ISO stellt geht die Zeit automatisch auf 15 sec. zurück.
@ Nighthopper.........Langzeitbelichtung über 15 sec. geht nur bis 400 ISO. Wenn man dann auf 800 ISO stellt geht die Zeit automatisch auf 15 sec. zurück.
Du siehst jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein.
- Bildstabilisator auf Aus?
- Holzboden der durch Schritte schwingen kann - z.B. auf Terrasse?
- Windböen die Dir nicht aufgefallen sind weil Du während der Belichtung einen Kaffee gemacht hast?
- Autofokus aus?
- Dezentrierte Optik? - Schluck...
- Leichte Erdstösse, die noch im 367 Meter entfernten Nachbarhaus vom Wellensittich zu spüren waren?
- Telekinetische Hassblicke des Nachbarn der nur eine Medion besitzt?
Wo, zum Himmel, kommen diese Verwacklungen her![]()