Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War gestern noch mal im Fachgeschäft für Planeten: mir gefallen die verschiedenen s/w und andere Filter ganz gut. Nutzt Ihr diese eigentlich oft?
gruß Wilke
Ich stecke die Kamera einfach in die Hosentasche, was ja gerade der Sinn einer solchen winzigen Knipse ist.
Und jetzt geht das schon wieder los, die ersten Staubpartikel tauchen wieder hinterm Displayglas auf.
@ neolein
Noch nie gab es Probleme mit Staub im Gehäuse.
Hallo!
Eignet sich diese Kamera auch für Kinderaufnahme? - Ist sie schnell genung? Kann man auch ohne ewig zu warten mehrere Fotot hintereinander machen? Wie sieht es mit Portraitfotos aus?
Sorry für so viele Fragen, aber ich bräuchte dringend eine neue Kamera für Weihnachten.
lg emely![]()
Hallo,
kann man mit der Nikon auch gute Abendaufnahmen von beleuchteten Gebäuden, Kirchen usw. auf einer Städtetour machen?
Also nicht nur Innenaufnahmen, sondern von aussen?
Ich wollte die Kamera jetzt schon 2 mal beim roten Riesen testen, leider beide male war der Akku leer. Ist der so schwach, oder liegt es daran das die Kamera so beliebt ist, und in dem Laden da den ganzen Tag mit rumgespielt wird?
LG