Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der neue Sensor ist das erste Ergebnis einer langfristig angelegten strategischen Kooperation zwischen der Leica Camera AG und CMOSIS. Der Wandler soll laut Leica „die charakteristischen Vorteile von CCD-Sensoren wie die natürliche, brillante Farbwiedergabe und die eindrucksvolle Detailzeichnung“ auf eine CMOS-Sensor übertragen. Diese bieten Vorzüge wie geringere Stromverbrauch und höhere Bildraten. Die Leica M wird ab Anfang 2013 für 6.200 Euro auf den Markt kommen.
Ein Vergleich macht nur Sinn, wenn die Bilder richtig belichtet sind... was soll das bringen, die Bilder extrem über- bzw. unterzubelichtenBei Bedarf kann ich morgen mal ne ganze Serie Bilder von der P310 einstellen vom selben Motiv von extremer Unterbelichtung bis extreme Überbelichtung,und parallel dazu ein einziges QV Bild.
Und ich wette mit Dir das QV Bild ist um Längen besser.
Aber dafür wäre dann evtl.der Bilderfred geeigneter.
Ein Vergleich macht nur Sinn, wenn die Bilder richtig belichtet sind... was soll das bringen, die Bilder extrem über- bzw. unterzubelichten
Das soll zeigen,daß die Bilder direkt von der entsättigten Unterbelichtung in die entsättigte Überbelichtung gehen,ohne jemals die Farbbrillanz und Sättigung des CCDs zu erreichen.
Huiiii andi, jetzt kann ich Dich verstehen! Die Farben sind bei beiden Kameras daneben.
Ich würde den Rotstich eher auf den manuellen Weißabgleich zurückführen. Das ist der Unterschied zwischen deinen und meinen Bildern (bei mir automatischer Weißabgleich).Ja.standard wirkt etwas fahl,dafür ist brlliant schon wieder leicht übersättigt.
Aber den extremen Farbstich den meine Bilder haben,haben deine nicht.
Vielleicht gibts auch bei den Sensoren Qualitätsschwankungen,und ich hab nen Schlechten erwischt.
Doch auch ohne Farbstich kann ich mir die Bilder brillanter vorstellen.