honigblume
Themenersteller
Falls noch nicht bekannt, Nikon verlängert seine Cashback Aktion bis zum 31.03.2014.
http://nikon-vollformat.de/
Gruß Tom
http://nikon-vollformat.de/
Gruß Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
warum da nicht mehr Begeisterung fuer die Aktion aufkommt.
wenn die Aktion für Österreich auch gelten würde, dann hätt ich mir das 70-200 F4 schon geholt
das erinnert mich an die 5 Jahre Tamron Garantie, die es auch ewig lang nur in Deutschland gab
Begeistert sind wohl nur die, die sich die Optiken sonst auch neu gekauft hätten. Für Neukauf gibts ja nur wenige Gründe (steuerliche Absetzbarkeit, Betriebsausgaben etc. => für Hobbynutzer uninteressant), denn gebraucht sind die trotz Cashback weiterhin deutlich billiger!ich versteh gar nicht, warum da nicht mehr Begeisterung fuer die Aktion aufkommt. Immerhin sind doch die beiden 70-200 und das 24-70 dadurch deutlich guenstiger und alle 3 sind auesserst beliebte Objektive. Habt ihr die etwa alle schon ?![]()
Für Neukauf gibts ja nur wenige Gründe
Man sollte auch nicht Garantieleistungen vergessen. Das ist mir gerade bei teuren Optiken oft wichtiger als gesparte Euros.
Begeistert sind wohl nur die, die sich die Optiken sonst auch neu gekauft hätten. Für Neukauf gibts ja nur wenige Gründe (steuerliche Absetzbarkeit, Betriebsausgaben etc. => für Hobbynutzer uninteressant), denn gebraucht sind die trotz Cashback weiterhin deutlich billiger!
ich versteh eure Aufregung zum Teil, aber kauft ihr euch Objektive zum fotografieren oder zum verkaufen???
De facto kostet das Objektiv, das ich im August letzten Jahres gekauft habe, heute über 300,- Euro weniger.
Diese Politik ist einer (wenn auch nicht der ausschlaggebende) der Gründe weshalb ich keine Nikon Objektive mehr kaufe.
Die Schere zwischen Neupreis und erzielbarem Wiederverkaufspreis klafft bei "Drittanbietern" noch deutlicher auseinander, da sind Nikkore doch schon wertstabiler.
ich versteh eure Aufregung zum Teil, aber kauft ihr euch Objektive zum fotografieren oder zum verkaufen???
Da gibt es halt dann nur 2 Möglichkeiten:
1. Warten bis der Cashback rum ist und hoffen das jemand gewillt ist den Preis zu zahlen.
2. Jetzt den Preis reduzieren und jemanden finden der gewillt ist den Preis zu zahlen.
Gruß