Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Neue muss einfach besser sein, weil das Alte schon sehr gut war![]()
Das ist (für mich) genau der falsche Ansatz! Die Linsen benutze ich in den nächsten 20 Jahren oder sogar länger! Sicher werden mich jetzt die SIGMA, TOKINA & Co - Jünger steinigen, aber ich kaufe nur originale Linsen und jammere nicht über den Preis.
Das ist (für mich) genau der falsche Ansatz! Die Linsen benutze ich in den nächsten 20 Jahren oder sogar länger! Mein Body hat nach 3-4 Jahren ausgedient. Ich investiere lieber mein Geld in gutes Glas und warte dann eben ein paar Monate länger bis ich es mir leisten kann. Sicher werden mich jetzt die SIGMA, TOKINA & Co - Jünger steinigen, aber ich kaufe nur originale Linsen und jammere nicht über den Preis.
Weil a) günstiger und b) ausgereifterWarum veraltet Technik kaufen?
neuen 85mm f/1.4 G ist erste mal schärfer als "D", und halt ganz anders als neuer "G",bei 85mm f/1.4G Farbe sind saftiger, und AF ist viel genauer,alte 85mm f/1.4D hat kältere Farben, (ich hatte die geliebt) so was hat nicht jede Linse, das ist ja auch besonderes an "D" Version hatte auch damals lange überlegt weiche kaufen, hatte "D" gekauft,und der war einfach super!,seit zwei Wochen besitze ich neuen "G", unterschied merkt man sofort! alle erste, komplett andere Farbwiedergabe, und schärfe der ist so was von super scharf,Bokeh ist ziemlich gleiche,vielleicht bissen weicher aber sehr sehr schön
ich bin von Linse begeistert:,
der ist sogar besser als mein geliebtes AI-s 85mm f1.4![]()
Kann zu dem AF-D ohne große Worte das hier beitragen.
D700, Blende 1.4:
http://www.roccos-art.de/Forum/ND7_7320.jpg