• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon 85mm 1,4 vs. 85mm 1,8

Was ist denn dein Grund zu Nikon zurück kommen zu wollen?
Schon eigenartig,du bietest deine canon Ausrüstung mit den hochgelobten L Festbrennweiten gegen ne "rauschende" D2x(s) in der Börse?:evil::evil::evil:

das hab ich auch gedacht. Schenkelklopf. Ist schon erstaunlich, dass man sich manche Sachen merkt und andere nicht.

Gruß
Udo

.... aber ich bin ja nur neidisch, weil ich mir solche tollen Sachen nicht leisten kann :) .

dafür muß er wohl neidisch sein, das alle anderen fotos machen, während er wohl nur "herumtheorisiert" welche linse denn das nonplusultra darstellen könnte....

dabei, für familienfeiern würde ich wohl eh ´ne kompakte nehmen.

gruß
saxulli

dabei, für familienfeiern würde ich wohl eh ´ne kompakte nehmen.

Hallo
Aber nicht in Räumen, bei schlechteren Lichtverhältnissen, das habe ich hinter mir (Sony W17).

Grüße
Otti

Nur zur klarstellung.
bekomme 3 nette Linsen (14mm 2.8,200mm f2 und 200-400mm f4), die ich permanent benutzen darf, sind dann zwar nicht meine, aber ich kann sie jederzeit kostenlos mitbenutzen, dann nehme ich auch etwas mehr Rauschen in Kauf. So ein Angebot bekommt man nur einmal im Leben, so kommt der ganze Krams von mir weg und kaufe mir nur ne D2X und nen Blitz:D

im Notfall kaufe ich mir noch ein 28-70 2.8 für 850,-, damit komme ich auch immernoch deutlich billiger weg:top:

Leute, was soll ich machen? Das ganze FORUM verwarnen?

Schaut bitte mal aufs Topic!

Sowas könnte man doch auch per PN klar machen.

:mad:

mit dem Verwarnen tust du dir selber keinen Gafallen!
Einer sagt was, dann muss man auch das Recht haben zu antworten! Sowas was hier abgeht ist vergleichbar mit einer Diktatur, anscheinend kann ein Moderator hier nach seinem Eigenen Willen entscheiden, sowas ist sowas von daneben!. Dann verwarne mich eben dafür nochmal, hast anscheinend nichts besseres zu tun:mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten