Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, spielt absolut keine Rolle, ob du die Objektive an einem 6, 10 oder 12 MP Sensor hängst. Die beschriebenen Effekte sind überall zu erkennen.
Manni
Naja, wie auch immer.
Wie ist das eigentlich mit dem Anfass-Gefühl? Fühlt sich das 1.4er wertiger an, als das 1.8er?
hallo,
![]()
ich hab auch diesen 50 1,8D, ich bin so was von begeistert das ich in nackt durch die Straßen laufen könnte
![]()
. par Bilder sind hier zu sehen. echt Wahnsinn was für Fotos dieses objektiv machen kann.
Grad auf Umwegen auf Flickr-Bilder gestossen mit dem 50er 1.4D, sortiert nach interestingness,
http://www.flickr.com/photos/tags/50mmf14d/interesting/
Das "D" steht für Distancübermittlung zum Body, siehe auch hier!
Es hat bestenfalls einen Einfluß auf die Blitzlichtbelichtungen und auch dies ist etwas umstritten.
Die Non "D" Version ist mech. stabiler aufgebaut.![]()
Manni
Das D ist nicht aus Alu. Der Tubus besteht aus ABS Plastik, wirkt sehr robust.
Verarbeitungsqualität ist - bei meinem Exemplar jedenfalls - über jeden Zweifel erhaben.
Wieder ein anderer schreibt, dass das 1. mit Fensterchen das beste sein soll...
schön zu hören, ein solches hab ichSehr schönes Objektiv übrigens sowohl in der Bildqualität wie in der Verarbeitung
Gruß, paul_le