Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
f/2.8 bei 50mm![]()
Warum gibst Du Dir das noch?!
f/2.8 bei 50mm![]()
Ich bin dermaßen über den Test von "the-digital-picture" erstaunt
Ich hätte nie gedacht, dass das Alte im Zentrum dem Neuen dermaßen überlegen ist - da ist an der Erfahrung des TO kaum zu rütteln.
Urgendwie müssen wir unterschiedliche Bilder betrachtet haben. Was Vibo aus der Mitte zeigt, würde ich bei meinem nicht als Rand akzeptieren.
Mein AF-D 85mm f1,4 ist so ein Grauimport. Nikon-Düsseldorf sagte mir, dass dieses Objektiv in der EU nicht repariert wird. Es funktioniert tadellos, sollte aber mal was kaputt gehen, ab in die Mülltonne damit.
Klar wird das repariert, aber auf deine Kosten...Warum kaufst du Grauimporte?
Nein, es wird nicht repariert! Auch nicht in einer freien Werkstatt, die kriegen nämlich keine Ersatzteile von Nikon!
Könnt Ihr gerne selber ausprobieren. Einfach in Düsseldorf anrufen und Seriennummer angeben. Auskunft erfolgt sofort.
Hm, ich sehe immer noch keine Unschärfe auf den Bildern.