Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt immer wieder mal Angebote, die sind zu schön, um wahr zu sein.![]()
1197,00 Tacken?
Gebrauchte 3-jährige AF-S 24-70/2.8 gibt's im Biete-Bereich oft schon für 1150,00 Euros. Da sind schnell mal Fuffzig Euros gespart...
Es gibt immer wieder mal Angebote, die sind zu schön, um wahr zu sein.![]()
Bei dem Preis wäre ich schwach geworden ;-)Ich habe letzte Woche in einem Elektrogrossmarkt in den neuen Bundesländern das 24-70 Nikon für 1197,- € gesehen, ist das mittlerweile der normale Preis oder deutet das darauf hin, das es ausläuft???
Das 24-70 gibt es etwa, seit die D3/D700 eingeführt wurde. Das wäre für eine Objektivperiode sehr wenig, insbesondere im Profibereich. Eine Version mit VR würde einen größeren Filterdurchmesser erfordern, was nicht in die einheitlichen 77 mm passen würde (70-200, 24-70, 17-35, 16-35, 17-55)
Edit: Hab gerade mal nachgesucht, schon bei den ersten Ergebnissen über die Seite bestcheckpoint wurde geschrieben, dass die Adresse des Impressums nicht stimmt - von daher Finger absolut weg von dieser Seite.
Wieso denn das?? Das 70-200 mit VR hat auch 77mm. Warum sollte es Nikon nicht schaffen, einen 24-70-Nachfolger nicht ebenfalls mit VR und 77mm zu bauen??!!
Gerade der ***** Markt wird es wissen... Da hat mir doch neulich eine erzählt, für Naturfotografie sollte man Canon nehmen und Nikon wäre eher was für Portraits![]()
Björn