heir noch mal 5 neue gegen das schlechte Wetter. alle in Raw und mit CNX2 umgewandelt und so belassen,zum Teil zugeschnitten.
Gruß Udo
Gruß Udo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe noch ein Paar für euch wieder alle in Raw und mit CNX2 umgewandelt und Konvertiert zugeschnitten und die tonwerte zum teil angepaßt.
Gruß Udo
Heute mal was aus dem Garten eine kleine Eidechse die hat mich ziemlich nah rangelassen.wieder in Raw und mit CNX2 umgewandelt Tonwerte angepaßt.
Gruß Udo
Aus dem Winterschlaf aufgewacht und muss wieder in den Schlaf!
Es ist kälter als im Weihnachten, bissl blöd!!!
Ich freue mich riesig auf neue Macro Season, wo alle Tiere und Blumen die Schönheiten zeigen und wir aufnehmen dürfen.![]()
Das erste Bild, nachdem ich auf Eizo Monitor betrachtet habe, sehe ich feine Strukturen am Unterkiefer und Spitzlichter am Auge, toll aufgenommen.
P.S.
Hast du ein Bild, die ganze Eidechse aufgenommen hast, mit Schwanz, ich will meinem Sohn zeigen.![]()
Besonders bemerkenswert ist die Samtmilbe am äußeren Trommelfell der Eidechse auf dem ersten Bild.