Halo5000
Themenersteller
AW: [Nikon] Spiegellose Systemkamera
Ja viele kochen derzeit ihre eigenen Suppen ... ist dann wirklich die Frage, welche immer schön warm und lecker bleiben
Der Corp 2,7 ist ja nicht schlecht - was mich eher verwirrt ist der angeblich hohe Preis der neuen Nikon-EVIL ...
Du bist deiner Zeit voraus. Ich rechne stark mit einer DX-Evil oder anderes gesagt eine Einstiegs-DSLR ohne Spiegel. Die Frage dabei dürfte sein, wann die Hersteller glauben, das die Zeit dafür reif ist.
Auf Grund dieser Annahme verstehe ich auch nicht ganz, warum einige den 2,7er Crop so verfluchen. Der 2,7er Crop ist imho Brücke ähm in Denglisch Bridge zwischen den Kompakten und den Einstiegs-DSLRs.
Die Frage dürfte eher sein, ob sich diese Standard über die Jahre halten kann oder nicht. Imho rechne ich nicht damit das die ganzen verschiedenen Evils sich alle über die Jahre halten können.
Ja viele kochen derzeit ihre eigenen Suppen ... ist dann wirklich die Frage, welche immer schön warm und lecker bleiben

Der Corp 2,7 ist ja nicht schlecht - was mich eher verwirrt ist der angeblich hohe Preis der neuen Nikon-EVIL ...