Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2x ja.Wer nutzt J1, wer V1 und warum?
.
.
Wer nutzt J1, wer V1 und warum?
VG gath
Nikons Einser sind lediglich klägliche Versuche das Leben ihrer DSLRs durch Kameras mit Minisensor künstlich zu verlängern ...
Betr.: Nikon 1 - J oder V - praxisrelvante Unterschiede
Nikons Einser sind lediglich klägliche Versuche das Leben ihrer DSLRs durch Kameras mit Minisensor künstlich zu verlängern ... insofern bestehen hier keine praxisrelevanten Unterschiede.
(Erstaunlich, dass hier überteuerten Marketinghilfsinstrumenten, die bald vom europäischen Markt verschwinden dürften, ein eigenes Forum geboten wird, während richtige (!)Kameras, wie zB Ricohs GXR-System ,unter der Rubrik „Sonstiges“ rumdümpeln ...)
wenn ich was loswerden will in dieser Art gehe ich zur Toilette.
Ich versteh ehrlich gesagt eure Aufgeregtheit nicht. Hier praxisrelevante Unterschiede zu diskutieren bedeutet lediglich vom Wesentlichen abzulenken ...
...V1 wegen des Suchers haben, wenn der Preis unter 500 gefallen wäre.
Aber der Sucher wird beim Schwenken unscharf. Wenn ich also ein Motiv suche, durch den Sucher schaue und diesen dabei schwenke, kann ich nichts richtig erkennen - es sei denn, ich schwenke unnatürlich langsam.
Das Problem habe ich bei dem Monitor der V1 und J1 nicht. Die J1 ist viel kleiner und sie ist sehr griffig.
Was für mich kein Problem darstellt ist die Umstellung bei PASM im Menü. Das ist bei der Pana G3 und der Oly E-PM1 genauso und da finde ich die Nikon-Lösung noch besser.
......
Beide Kameras halte ich für überteuert, die V1 noch mehr.
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass man die V1 im Set für unter 300 Euro kriegen kann?
Ausgefressene helle Stellen haben nichts mit dem Weissabgleich zu tun sondern mit der Belichtungsmessung und dem ggf mitdenkenden Fotografen.