Dann lass bitte solche Sprüche in Zukunft einfach sein
Ich sehe hier keine "äusserst kritische Hinterfragung"
EDIT: Danke Phil !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nur weil sich hier ein "Ach was bin ich toll und mache die besten Bilder Typ" aufspielt
aber inhaltlich auf mich einzugehen, scheint den meisten auch hier schon zu schwer zu werden ...
... das niveau der galerie sinkt seit geraumer zeit fast täglich
Ich bin auch Anfänger (und ich stehe dazu) aber in dieser Kategorie Menschen sollte man anscheinend nur Bilder einstellen wen man folgende Vorraussetzungen erfüllt:
- am Besten ein Modell zur Verfügung haben
- ein gemietetes Studio oder besser ein eigenes im Wert von x000,- €
- Eine Kamera im Wert von mehr als 5000,-€
usw.
also ich muss sagen, ich bewundere die TOin das Sie sich traut auch mal normale Bilder hier einzustellen.
@YPSI1976
Ich find die Bilder sehr nett und in ein paar Jahren könnt ihr euch sicher wieder darüber freuen. (Das find ich mehr Wert ala das x000te Shooting)
Leider auch das Niveau der Kritiken und Tipps...
(sowie Rechtschreibung, Satzzeichen, Groß/Klein-Schreibung,...)![]()
Zitat:
Zitat von JGDO
Und nur weil sich hier ein "Ach was bin ich toll und mache die besten Bilder Typ" aufspielt
was für eine langweilige, falsche behauptung.
Anbei 2 Bilder, die meine bessere Hälfte von mir gemacht hat. Man muss dazu sagen, das er gaaaaanz selten mal fotografiert und dann mit einer "knipserkamera"![]()